x Designs für Ihren Momentxzum SHOP auf Etsyzum SHOP auf Etsy
Home
Meine 1001 Ideen Hochzeit Feste & Feiern Buttons & Beyond Postkarten und Grußkarten A la saison Infos Impressum Kontakt
x

 Der KONTAKT.
Ich lege ganz besonderen Wert auf den Kontakt mit meinen Kunden und mache meine Arbeit so, als wenn es um meine eigene Feier ginge. Bei mir bist du kein anonymer Kunde. Vieles lässt sich einfach leichter in einem persönlichen Gespräch klären. Am besten bin ich von Montag bis Donnerstag zwischen 10 und 18 Uhr zu erreichen. Gerne dürft ihr mir auch auf den AB sprechen. Dabei am besten Ihre Festnetznummer angeben, dann rufe ich auch gerne zurück.

Aufgrund meiner zeitlich begrenzten Möglichkeiten, bin ich oft schnell ausgebucht. Wenn ihr eine Feier oder Hochzeit plant, am besten so früh wie möglich einen Ausarbeitungstermin vereinbaren. Gegen eine Anzahlung von € 25,- (die dann mit der Bestellung später verrechnet wird) kann dieser Termin verbindlich reserviert werden.
 Das IMPRESSUM.
Claudia Kühne
Anne-Frank-Weg 26
73207 Plochingen
Telefon / AB: 49-7153-27488
USt-IdNr.: DE277197367

E-Mail: info@1001-idee.de
Marcus Kühne-Vahlbruch
Anne-Frank-Weg 26
73207 Plochingen
Telefon / AB: 49-7153-27488
USt-IdNr.: DE291087609

E-Mail: buttons-and-beyond@1001-idee.de
 Die SHOPS.
Für Kunden aus Plochingen und näherer Umgebung biete
ich natürlich auch eine Vor-Ort-Beratung an.


Mein Shop auf Etsy:
1001ideeZELKA

https://www.etsy.com/de/shop/1001ideeZELKA

Und auf Instagram findet ihr mich unter:
@1001_idee

Verpackungslizenzierung & Klimazertifkat:
Für die Individualisierung der Buttons ist seit 2013
mein Mann mit seinem Shop buttons & beyond zuständig.

Etsy Shop:
1001ButtonsAndBeyond


https://www.etsy.com/de/shop/1001buttonsandbeyond




Verpackungslizenzierung & Klimazertifkat:
Verpackungslizenzierung Verpackungslizenzierung

Verpackungslizenzierung
Verpackungslizenzierung Verpackungslizenzierung

Verpackungslizenzierung
Freudentränen-Taschentuch Banderole Kirchenheft Hülle Hochzeitskerze Ringkissen großes Karo



©  www.1001-idee.de     Datenschutzerklärung      info @ 1001-idee.de